Galerie
0 Kommentare

Mini-Nähmaschine häkeln

Ich habe Urlaub und die Finger können einfach nicht stillhalten !

Als ich diese gehäkelte Nähmaschine gesehen habe, konnte ich  nicht anders, ich musste sofort anfangen sie zu häkeln !!
Danke an Annelie mit dem Blog „herz-lieb“ für die Anleitung.

IMG_3603

Und weil sie sooooo toll ist, hat sie sogar meiner Tochter gefallen. Das heißt ich muss noch eine machen. Das wird die Nähmaschine für die Baby Born 😉 also ich muss dann mal an die Häkelnadel.

Lasst das Jahr schön ausklingen.
Jasmin

Galerie
0 Kommentare

Shaun das Schaf  zieht bei uns ein !

Danke an Makerist da gab es die Anleitung für  Shaun gerade geschenkt.

Das hat mich gerettet ! Da ich mir die kleine Zehe gebrochen habe, bin ich eingeschränkt aber die Finger sind ok ! Also hab ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen 😊

Und das ist mein Ergebnis:

Einer folgt noch hab ja zwei Kids 😉

So Kids heute mit Papa auf Ausflug geschickt und noch Schwesterschaf gemacht 😊 das man es auch auseinander halten kann !! 

  
Schöne Pfingsten !!!

Jasmin

Galerie
0 Kommentare

Boshi´s für unsere spitzen Schulwegshelfer !

Die Idee kam mir schon letztes Jahr, aber da war es schon fast Weihnachten
und ich hatte einfach keine Zeit mehr.
Dieses Jahr hat mein Sohn die Idee rechtzeitig wieder aufgegriffen !

Wir machen den Schulwegshelfern eine Boshi, Neongelb und Schwarz. 🙂 passend zu Ihren Jacken.

Sie kümmern sich jeden Tag um unserer Kind bei Wind und Wetter !
Solche Leute muss man erstmal finden !!
Danke !!

So und nun will ich euch nicht auf die Folter spannen hier sind sie:

Boshi Schulwegshelfer

 Boshi Schulwegshelfer einzeln
PS: Sie haben ihnen gefallen und darüber freuen wir uns  !!