Galerie
0 Kommentare

Mein erster Besuch am Stoffmarkt

Nach langen hin und her.  Fahren oder nicht hmmmm – Bin ich Samstag allein gestartet.

Und es war der Wahnsinn ich war erst mal völlig überfordert. Nachdem ich dann durch den ganzen Markt geschlendert bin, habe ich mich langsam gefangen, dann musste ich mich nur beherrschen nicht in einen Kaufrausch zu verfallen.

Die Ausbeute waren fast 10m Jersy, 2,5 Jeans, 4m Double Fleece und 5m Webband.

Was ich nicht gefunden habe war Taschenfilz, aber auf Nachfrage über Facebook habe ich erfahren das es das auch geben soll. Waren auf Facebook sehr fix und freundlich !! Stoffmarkt Holland Facebook
Aber Frau braucht ja einen Grund um im Oktober wieder zu starten !!

Wenn erste Ergebnisse vorliegen gibt es natürlich wieder einen Beitrag.

Liebe Grüße eure Jasmin

IMG_5917-3.JPG