Galerie
0 Kommentare

Shaun das Schaf  zieht bei uns ein !

Danke an Makerist da gab es die Anleitung für  Shaun gerade geschenkt.

Das hat mich gerettet ! Da ich mir die kleine Zehe gebrochen habe, bin ich eingeschränkt aber die Finger sind ok ! Also hab ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen 😊

Und das ist mein Ergebnis:

Einer folgt noch hab ja zwei Kids 😉

So Kids heute mit Papa auf Ausflug geschickt und noch Schwesterschaf gemacht 😊 das man es auch auseinander halten kann !! 

  
Schöne Pfingsten !!!

Jasmin

Galerie
0 Kommentare

Zeitvertreib – ein Geschenk für den kleinen Patienten 

Da der Sohn meiner Freundin operiert worden ist, wollte ich mir eine kleine Freude machen. Leider habe ich es ihm nicht selber bringen können, da ich mir einen Tag vor der OP die kleine Zeh gebrochen hab.

Aber mein Göttergatte war so nett und hat es ihm vorbei gebracht.


Ein TicTacTo für unterwegs.

Danke an Snaply für die Anleitung und die Stickdateien.

Nun wünsch ich euch schönes Pfingstwochenende und schöne Ferien.

Liebe Grüße Jasmin