Galerie
0 Kommentare

Schöne Zeit bei Freunden

Wir waren bei Freunden zur Konfirmation eingeladen.
Da sie weiter weg wohnen haben wir uns ein paar Tage länger eingeladen.

Also hab ich erstmal zwei Mitbringsel gemacht.

Einmal für die neue Küche.

Die Datei ist von hier , danke für die nette Unterstüzung!!

Meine Maschine hat nämlich mal Diva gespielt und auf Nachfrage ob es mit der Datei schon  Probleme gab, hab ich ganz nette Unterstüzung bekommen.  Letztendlich war es mein Unterfaden.

 

 

 

 

Und dann noch das hier :
Unser Freud hat ein Kasperlthaeter und macht da ganz tolle Sachen der Name des Theater ist Kohlappel bzw. bei Auftritten sind es die Kohläppler. Deswegen hab ich das Tshirt gemacht :

Und zu allerletzt das wichtigste unser Konfirmationsgeschenk (natürlich gefüllt ;-):

Meine erster genähter Geldbeutel !

IMG_6497.JPG