Galerie
0 Kommentare

Probenähen für einzigartig grün – Stiftemäppchen „Tausendgrün“

Die letzten Tage ging es in meinem Keller heiß her,
danke an meinen Mann der mir den Rücken frei hält !!!

Ich fange einfach mal mit dem Stiftemäppchen „Tausendgrün“ von einzigartig grün an.
Es war ganz zufällig das ich darauf gestoßen bin und der perfekte Zeitpunkt, da die Musikschule wieder anging und es so gleich in gebrauch war.

Danke nochmal das ich dabei sein dürfte Julia !!!
Wer die Anleitung auch gern möchte kann sich bei ihr auf Facebook „einzigartig grün“
oder unter einzigartig_gruen@gmx.de melden.

In diesem Sinn eine schöne Woche !!

Und nun endlich die Bilder !!!einzigartig grün

einzogartig grün 1

einzigartig grün 2

Galerie
0 Kommentare

Das schönste an der Einschulung ist die Schultüte – bei zweien habe ich mit geholfen

Hallo miteinander, es war  sehr lange ruhig hier , aber so zwischen drin sind doch einige Werke enstanden die ich euch noch zeigen möchte.

Zwei Freundinnen habe ich geholfen eine Schultüte für Ihre Kinder zu nähen.

Die erste war eine Jungsschultüte. Und ich finde sie so cool, sie ist anders.
Das was wir als Vorlage hatten war nicht komplett aus Stoff, da wir aber die Schultüte danach als Kissen nehmen wollen, haben wir sie nur aus Stoff gemacht.

IMG_7326IMG_7325
Ich habe nichts anderes erwartet, es hat voll Spaß geamacht.
Und dem Schulkind gefällt sie auch !!

Die zweite ist für ein Mädchen. Also eine Schultüte mit Pferd.
Leider hatte ich nicht die passende Stickdatei, aber den passenden Kontakt.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe geht an Edith Bath sie hat uns das passenden Pferd gezaubert.
(wer diese Datei benötigt erreicht Sie unter bathedith@web.de)

 IMG_9952IMG_9959IMG_9958
Die Nacht war lang, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Ob sie ankommt wissen wir erst wenn diese Woche Schulstart war, wird eine Überraschung, aber ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Schönen abend noch.

Eure Jasmin