Über mich


2015.02_farbe
Mein Name ist JasMIN, ich lebe mit 2 Kindern, meinem Mann und ein paar Tiere den alltäglichen Wahnsinn.

Meine Leitsätze lauten:
„Es wird nicht besser, es wird nur anders“
und
„Das GEHEIMNIS des KÖNNEN liegt im WOLLEN !“

Neben Haus, Garten und Arbeit fallen mir immer wieder neue Hobbys ein.
Im Moment ist Nähen mein Favorit, aber auch Filzen, Laubsägen, Töpfern und vieles mehr standen und stehen auf der Liste.
Je nach Wetter, Laune und Jahreszeit ändert sich das.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog. Solltet ihr fragen haben schreibt mir.

3 Kommentare

  1. Wow, jetzt bin ich sprachlos. Was du so immer für neue Ideen entwickelst und umsetzt. Wie schaffst du das zeitlich?

    Antworten

    • Ute schlaf wird überbewertet 😉
      Na ja ich arbeite ja schon etwas länger dran, die einen lesen Abends Bücher oder so und ich nähe oder blogge.
      Da finde ich meine Entspannung.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.